Willkommen

Badesaison 2019

Auf Grund der Wetterverhältnisse ist geplant die Badesaison voraussichtlich zum 18. Mai. 2019 ab 9 Uhr zu eröffnen.

 


Kartenvorverkauf  Jahreskarten

Seit 24. April können die Jahreskarten am Automaten bezogen werden. 

 

Bis Saison beginn erhalten alle 10 % Nachlass auf die Jahreskarten

 

 

Schlechtwetter-karten

Die Schlechtwetterkarten sind mit Ablauf der letzten Badesaison ungültig und müssen heuer neu Aktiviert werden .

 

Gegen vorlage einer neuen Jahreskarte werden sie für die Badesaison freigeschalten.

 

Aufgrund der Tatsache, das die Schlechtwetterkarten letzes Jahr teilweise nur zu 10 % oder auch gar nicht genutzt wurden , sehen wir uns gezwungen eine Schutzgebühr von 5,00 € pro Jahr und Karte zu erheben. Diese ist direkt beim Sicherheitsdienst zu leisten.

 

Schlechtwetter-regelung

Bei wechselhaftem oder kühlem Wetter ist das Bad ab Nachmittag 16 -20 Uhr für Dauerkartenbesitzer  geöffnet. An diesen Tagen ist keine durchgehende Badeaufsicht vor Ort. Aus diesem Grund ist die Benutzung des Schwimmbereiches nur von

geübten Schwimmern und auf eigene Gefahr erlaubt.

 

Die Liegewiese ist bei wechselhaftem oder kühlen Wetter nicht geöffnet.

 

Bei Regen und Temperaturen unter 10° Außentemperatur  ist das Bad geschlossen und der Badebetrieb verboten.


Hier erreichen Sie uns:

Marktwerke Königstein GmbH

Oberer Markt 20

92281 Königstein

 

Tel: 09665-9131-0

mail: oliver.berger@markt-koenigstein.de